AUFSCHWUNG

So geht‘s:

  • Unverbindliches Gespräch
  • Bestandsaufnahme: Was ist zu tun?
  • Sie legen Ihren Wunschzustand fest.
  • Wir planen Termine.
  • Ich mache mich an die Arbeit.

 

Ich möchte für Sie nicht nur eine ordentliche „innere“ Ordnung und Struktur schaffen, sondern dafür auch ein ansprechendes Design wählen.


Sie mögen keinen „Büro-Look“?
Ich finde für Sie andere Möglichkeiten, ein Ablagesystem einzurichten.
Sie möchten nur Öko-Produkte verwenden?
Ich recherchiere für Sie die ensprechenden Büromaterialien und kaufe sie auf Wunsch
auch ein. Ich kümmere mich um Regalsysteme, Ablagemöglichkeiten und schöne Dinge rund um Ordnung und Struktur.

 


Damit das kreative Chaos kreativ bleibt und nicht chaotisch wird!

Ich bin zeitlich sehr flexibel, ordne Ihre Sachen
auf Wunsch auch nachts und an Sonn- und Feiertagen:


Einmaliger Einsatz
Eine einmalige Aufräum-Aktion, die sich über
ein paar Tage hinzieht, oder ein „Not-Einsatz“ wenn zum Beispiel ein wichtiger Termin wie Jahresabrechnung oder Steuererklärung vor
der Tür steht.


Regelmäßiger Einsatz
Zum Beispiel monatliche Termine, um etwa
die „Schuhkarton-Buchhaltung“ in eine auswertbare Form zu bringen oder Listen für Verwertungsgesellschaften zu erstellen.


Langfristiger Einsatz
Von „Auffrischarbeiten“ von Archiven (Adressarchive, Filmarchive, Fotosammlungen, Musikarchive), die mehrere Wochen dauern bis hin zur persönlichen langfristigen Betreuung in allen Belangen der Ordnung und Bürokratie.


So können Sie mich erreichen: